kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.506 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.225 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn man hübsche Hände hat ...

Freilich sollte man auch noch auf andere Eigenschaften achten

Verkaufskanone

"Ich bin eine Verkaufskanone!" sagt der Bewerber zum Abteilungsleiter.

"Und wie können Sie mir das beweisen?" fragt der Abteilungsleiter.

"Ich habe kürzlich einem Bauern eine Melkmaschine verkauft, der nur eine Kuh hatte", sagt der Bewerber.

"Das ist alles?" fragt der Abteilungsleiter. "Worin äussert sich denn da ihr Verkaufstalent?"

Sagt der Bewerber: "Weil es mir gelungen ist, die Kuh als Anzahlung mitzunehmen."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum