kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.245 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.471 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn man mit den Zähnen klappert ...

Wenn das Kindermädchen nicht aufpasst

Gestohlene Äpfel

Schon wieder wurden im Pfarrgarten die Pfirsiche gestohlen. Der Pfarrer stellt also ein Schild auf, auf dem geschrieben steht: "Gott sieht alles!"

Doch am nächsten Tag sind die nachgereiften Pfirische schon wieder weg. Und auf dem Schild steht darunter hingeschrieben: "Aber er verpetzt uns nicht!"

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum