kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
894 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.831 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wie man aus Papiertaschentüchern Tampons macht ...

Apotheke
Das alternative Szene-Mädchen marschiert in die Apotheke und verlangt Tampons. Der Apotheker greift ins Fach und reicht ihr ein Päckchen Tempotaschentücher. - "Tampons", habe ich gesagt. - "Oh Verzeihung", sagt der Apotheker, "ich habe gedacht, sie drehen selber."

Liebespreis
Irma la Douce zum ausgehungerten Matrosen: "Klar sag ich dir, was es bei mir kostet. Aber erst, wenn du mir sagst, wie lange du auf See gewesen bist ..."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum