kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.504 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.952 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wie man sich die Seitensprünge pädagogisch abgewöhnen kann ...

Seitensprung
Der Ehemann erwischt seine Frau schon wieder beim Seitensprung, und zwar mit einem Liliputaner vom Zirkus, der in der Nähe gastiert. "Du hast mir versprochen", brüllt er, "dass du mich nie mehr betrügen würdest!" - "Sieh es doch positiv", versucht sie sich zu verteidigen, "du siehst ja, dass ich mich langsam entwöhne."

Bootsfahrt
Herr Meier hat die süße Andrea, die noch nie eine Bootsfahrt unternommen hat, eingeladen, eine einsame Insel anzusteuern. - "Das ist meine Jungfernfahrt", haucht Andrea unsicher. - "Aber nur bei der Hinfahrt", haucht Herr Meier zurück.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum