kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.602 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.013 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Verkaufe meine geliebte Kuhsammlung

Hallo liebe Kuh-Fans!!

Da ich beruflich mind. 10 Monate im Ausland verbringe und ich deswegen auch meine große Wohnung gegen eine etwas kleinere tauschen werde, muss ich mich leider schweren Herzens von meiner Kuhsammlung trennen. Von Plüschtieren, Gläsern, Tassen, Geschirr, sonstigen nützlichen Alltagsgegenständen, Lampenschirm, Sparbüchsen, Wecker, Taschentuchspender, Fun-Artikeln usw... IST ALLES DABEI!! Kann bei Interesse natürlich Fotos machen und eine genaue Auflistung schicken! Würde mich freuen, wenn sich jemand von euch um meine Kuhsammlung kümmert! Bei Interesse einfach ein email an: [email protected]




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum