kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
564 Seitenaufrufe.

Gerade online:
78.507 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Liebelei

Leute kennenlernen, Liebesgeschichten erzählen, Herz ausschütten, flirten ...

 



Beiträge

nette kuh zum aufritt gesucht

hallo liebe kühe,
welche nette kuh hätte mal lust mit nem guten schönen bullen heftig rumzumachen,meldet euch zahlreich,der gewinnerin winken tolle preise!

[Zum Kommentar]


HUHU

Hi... war heute zufällig auf dieser Seite.... und hab mich witziger weise gleich angemeldet... find Kuhs voll süss weil sie so süsse schlappohren haben und so große augen... also bin voll der fan von Kuhs... wenn noch jemand da ist der kuhs so süss findet... einfach melden...
bay bay...

[Zum Kommentar]


SAURE MILCH

ein freund von mir will eine party machen- so mit übernachten-
und da sagt seine mutter glatt, das keine mädchen dortschlafen dürfen!!!
in unsere gemeinde habn vor 4 jahren nänlich mal welche am skikurs in der 4. vor ein paar anderen sex ghabt!!!das wird der grund für ihre entscheidung sein!!!das hat sich wie ein lauffeuer verbreitet und nätürlich auch die mutter meines freundes erreicht!!!
und die is scho 60!! in dem alter lässt man sich nicht so leicht umstimmen...
aber irgendwie muas ja gehen!!!
ich meine was kann man auf einer party anfangen wo man 4 stundne sein kann??? -NICHTS-
bitte gebt mir tipps wie man eine mutter von ihren grundsätzen stößt, und eine coole party feiern kann!!!

[Zum Kommentar]


hi


wie gehts???

[Zum Kommentar]


die milch machts!

hey! ich bins die susi und ich würde gerne einen netten Boy in meinem alter kennenlernen!ich bin 17 und fin´de einfach keinen Freund. ich verstehe aufch nicht qwieso ich bin90 60 90 und eigentlich ganz schön sexy!also bis bald
Macht mir die KUH!muhhhh

[Zum Kommentar]


stimmt gar nöt! schline Muh hät sis Gen viil meh liäb!



schline Muh

[Zum Kommentar]


sGen liäbt sis chline muh meh!

gaaaaaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeel meeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! Muh!

sGen

[Zum Kommentar]


Moderiert von: Josef Melker

Ski & Kuh-Hosen

<b>Da waren die Kuh-Hosen mal wieder, wie so oft auf der weissen Weide - haben fürchterlich Gaudi gehabt - & wer hat uns gesehen ?
Bitte Foto`s eMailen..... oder ins Forum eintragen

************* www.Kuh-Hosen.de *************
www.take-form.de *************

[Zum Kommentar]


blödsinn-thread

hey wouw. ist ja richtig was los hier...

na, eh, ich finde die seite witzig, hab mich auch gleich angemeldet.. hihi... übrigens bin ich noch zu haben! hallo männer, das geht an euch.. obwohl.. äh.. bißi bi schadet nie, gell?
hihi.. na dann.. hiermit eröffne ich den ersten blödsinn thread dieses forums...

greetz..
pizzagirls03

************
[URL=http://pizzagirls03.uboot.com]ich bin hier[/URL]
[URL=http://gestaendnis.at]coole seite[/URL]

[Zum Kommentar]


blödsinn-thread

hey wouw. ist ja richtig was los hier...

na, eh, ich finde die seite witzig, hab mich auch gleich angemeldet.. hihi... übrigens bin ich noch zu haben! hallo männer, das geht an euch.. obwohl.. äh.. bißi bi schadet nie, gell?
hihi.. na dann.. hiermit eröffne ich den ersten blödsinn thread dieses forums...

greetz..
pizzagirls03

************
http://pizzagirls03.uboot.com
http://gestaendnis.at

[Zum Kommentar]






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum