kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.094 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.222 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Liebelei

Leute kennenlernen, Liebesgeschichten erzählen, Herz ausschütten, flirten ...

 



Beiträge

Bekanntschaft

Hallo Frauen zwischen 28 - 34 Jahren.
Ich suche Bekanntschaften von einsamen Frauen, die diesen Zustand beenden wollen.
Ich bin 35 Jahre jung und stehe voll im Leben.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

[Zum Kommentar]


kuh bikini???????????

hallo ihr !

Weiss wer ob ich irgendwoher nen kuh bikini kriege??? Bin schon so verzweifelt, brauch ihn unbedingt, bitte bitte helft mir !!!!

Mit muhigen grüßen

jassssssssssiiiiiiiiii

[Zum Kommentar]


Potenzmittel

Wie macht man eine Kuh scharf???

--------------------------
Auch Kühe können eng sein...

[Zum Kommentar]


Liebeskummer*danke für deine antwort*

hi!

danke für deine antwort.weiß nicht ob ich mir das traue.so gut kennen wir uns glaube ich nicht,daß man es mit einer umarmung und einem bussi wagen kann.wir sind beide schon etwas schüchtern.jana

[Zum Kommentar]


Liebeskummer :'o(

hallo ihr da!

da es hier um liebelei geht und ich gerade liebeskummer habe,schreibe ich einfach mal einen beitrag in dieses forum rein.ich leide deshalb an liebskummer,weil dieser jemand ,in den ich mich verguckt habe,einfach nix merkt.
was kann man da am besten tun?
dann will ich noch ein lob an kuh.at loswerden.ihr seid eine lustige,supi,kuhle und verrückte seite.genau das richtige für eingefleischte kuhfans.viele grüße jana

[Zum Kommentar]


Herz und Hof

Liebe Leute,

allen alleinstehenden Landwirten und -wirtinnen sei http://www.herzundhof.at empfohlen, eine Web-Site, bei der man die Liebe auf dem Land suchen kann

Mit freundlichem Muh,
Josef Melker.
(Kuhrator)
---
http://www.kuh.at - Ein Herz für Rinder

[Zum Kommentar]


hallo burschen!!

sind da nette, leiwande burschen so um die 16, 17????????!!!!!!!!!

[Zum Kommentar]


entjungfernung

Eigentlich nur kuhrze Frage:
Wo muß man da stierln?

[Zum Kommentar]


Entjungferung?!

Na, wer entjungfert dieses Forum?

Niemand auf der Suche nach der Liebe hier? Niemand Liebeskummer?

Also, ran an die Tasten, schreibt ein paar Beiträge hier rein!

Mit freundlichem Muh,
Josef Melker.
(Kuhrator)
---
http://www.kuh.at - Ein Herz für Rinder

[Zum Kommentar]






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum