kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.046 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.797 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

die milch machts!

hey! ich bins die susi und ich würde gerne einen netten Boy in meinem alter kennenlernen!ich bin 17 und fin´de einfach keinen Freund. ich verstehe aufch nicht qwieso ich bin90 60 90 und eigentlich ganz schön sexy!also bis bald
Macht mir die KUH!muhhhh


Antworten

Das stimmt.

Hey Ho! Ich bin René und suche eine Freundin! Okay, ich bin zwar keine 17, doch 19 Jahre müssten doch auch noch okay sein, oder? Ich würde dich gerne mal kennenlernen und spaß haben. Vielleicht bin ich ja der richtige Bulle für dich?!


wichtig

habt ihr auch madonna kondome??


Nee...

Nee, haben wir beide noch nicht.


Add

hola` susi!hast du msn?!? oder icq?!?




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum