kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.632 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.972 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

riesengroße Kuhsammlung zu verkaufen

hallo alle zusammen,

meine tochter wird immer grösser, ich immer älter und wir (meine freundin und ich) hoffen das bald noch nachwuchs kommt daher habe ich kaum noch zeit mich um meine große kuhsammlung zu kümmern. sie steht seit monaten auf dem boden rum und wir haben jetzt beschlossen das es besser ist diese riiiiiiesensammlung zu verkaufen an jemanden der viiiel platz hat und vorallem mehr zeit. ich trenne mich schweren herzens davon und die sammlung umfasst haufenweise hunderte von sachen wie magnete, plüschtiere, komplette küchenausstattungen, badartikel, haufenweise spardosen, keramik kühe, anziehsachen, nippes (kondome, taschen, windschutz, schlüsselanhänger, sessel, schaukelkuh..... uvm.) kann bilder zusenden von der sammlung und hoffe das sich jemand liebes für meine schätze findet
[email protected]




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum