kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
597 Seitenaufrufe.

Gerade online:
3 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Misthaufen

Hier ist der Blödsinn zu Hause.



Beiträge

Frauenüberschuss bei kuh.at

Liebe Leute,

lang hat's gedauert, nun ist die Frauenpower auch im Internet zu spüren.

Ich kann sogar vermelden, dass wir bei kuh.at einen Frauenüberschuss haben! Gleich 57% unserer User sind weiblich!!

Mädels: Weiter so!
Männer: Na, macht was draus!

Mit freundlichem Muh,
Josef Melker.
(Kuhrator)
---
http://www.kuh.at - Ein Herz für Rinder

[Zum Kommentar]


Na hallo!

Na ihr habts ja ein tolles Wortgeplänkel beinander! Draussen schüttets wie aus Kuhschaffeln und ich sitz hier und trau mich nicht raus, weil sonst werd ich KUHrioserweise nass.
Ansonsten KUHnzentriere ich mich auf das KUHle Internet und verfasse hier ein paar Zeilen KUHlness!
Das mit dem Freund Venti Lator war einen Lachanfall von mir wert.
Kuhler Joke!

Mit muhkuhischen Grüssen, besonders an den Sschwiiitser Dütschen!

[Zum Kommentar]


misthaufen

Mit Irgendetwas müssen wir ja anfangen:
Deshalb:
Und wenn der Hahn kräht, nachern kräht er am Mist, dann ändert sichs Wetta, oder es bleibt
so wie es ist.

[Zum Kommentar]






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum