kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
8.993 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Ohrwürmer, die uns den Tag versauen

Die schlechtesten Lieder des Jahrtausends

Langsam, aber sicher, geht der "Milleniums-Wahn"; in die Endphase. Nachdem in fast allen Kategorien des Geschmacks das „Beste“ gewählt wurde, ist nun das Schlechteste an der Reihe. Die englische Internet Seite Clickmusic) ließ Hörgeschädigte zu Wort kommen und wählte die schlechtesten Lieder der Menschheit.

Eindeutiger Sieger der Umfrage wurde das Lied "Barbie Girl" von Aqua. Auf den Plätzen folgten die Gipsy Kings mit "Bamboleo" und Kylie Minogues "I should be so lucky", der nervigste Hit aus den achtziger Jahren.

In den Top Twenty platzierten sich aber nicht nur einfach strukturierte Melodien. Auf Platz fünf landeten erstaunlicherweise Fremdsprachenkurse. Auch Vivaldis "Vier Jahreszeiten" schafften den Sprung in die Rangliste.

Aber leider ist es unmöglich, alle schlechten Hits aufzuzählen, das würde nämlich noch einmal 1000 Jahre dauern. Viel sinnvoller wäre es, klein anzufangen. Ein schlechtes Lied allein macht noch keinen Stimmungswinter („Mambo Nr. 5“, „Blue“ usw.). Wir schlagen vor, gezielt Wiederholungstäter an den Pranger zu stellen.

Vorschläge? Dann !

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum