kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.069 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.505 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Kuhmmer Ecke

Du hast Sorgen oder Probleme? Unsere Psycow Dr. Kassandra gibt Rat! Schreib doch Deinen Kuhmmer per E-Mail an !

Wenn die Not am größten ...

Frau Erna Köstner sandte uns diesen virtuellen Schmerzensschrei in Form eines Haikuh.

Weiter lesen ...

3 Kommentare. Die aktuellsten:

  • die kuh
  • Kuh macht Muh...
  • Neuester
Kassandra

Ich komme um vor Kuhmmer!

Was soll ich bloß machen: Immer, wenn ich mit meinem Kuhno streite, sagt er, mein IKUH ist so niedrig, dass ich damit nicht einmal über die Türschwelle vom Kuhstall kuhmm. Ich kuhmm noch um vor Kuhmmer.

Weiter lesen ...

2 Kommentare. Die aktuellsten:

  • das is doch kuhsch****
  • HEY KUNIGUNDE!!!!!!!
Frau Dr. Kassandra gibt Rat!

Liebeskuhmmer wegen Gundula?

Was macht man, wenn der eigene Freund plötzlich eine andere liebt, nur weil diese schöner ist? Ein kleiner Exkurs in die wunderbare Welt der Projektionen.

Weiter lesen ...

18 Kommentare. Die aktuellsten:

  • Gundula
  • Bisquit sucht Candy
  • ein weiteres opfer
Frau Dr. Kassandra gibt Rat!

Hasen und Ostern: Die ganze Wahrheit!!

Obwohl wir uns eigentlich mit Rindviechern beschäftigen, diesmal ein Kuhmmer einer anderen Gattung. Schonungslos und exklusiv: Die unmenschlichen Belastungen eines Hasen kurz vor Ostern

Weiter lesen ...

Frau Dr. Kassandra gibt Rat!

Mein Chef ist so muhsam

Ich habe große Probleme in meinem Job. Mein Chef Dr. S. Stierschwanz kritisiert ständig an mir herum und hält mir dauernd vor, dass ich nur Käse mache in meiner Arbeit, obwohl ich mich so anstrenge ...

Weiter lesen ...

Frau Dr. Kassandra gibt Rat!

Mein Freund muht mit anderen Frauen

Mein Freund muht nur noch ganz selten mit mir! Sind ihm mein Euter und meine Zitzen etwa zu klein? Kann man Silikon in mein Euter geben? Ist diese Operation sehr teuer? Ich würde viel dafür geben, dass er wieder mit mir muht ...

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • Meine Kuh ist Sexy !!!
Frau Dr. Kassandra gibt Rat!

Hilfe, er fährt auf Kuhr!

Mein Mann fährt in 2 Wochen auf Kuhr. Ich weiß, das ist gesund und gut für ihn, aber man hört da immer wieder so Geschichten über Kuhrschatten. Ich persönlich weiß leider überhaupt nichts darüber ...

Weiter lesen ...

Frau Dr. Kassandra gibt Rat!

Meine Kuh erhört mich nicht!

Ich bin das größte Rindvieh auf der Welt, weil mich meine Kuh die ich liebe, seit Jahren vertröstet ihr Leben mit mir zu teilen. Langsam aber sicher geht mir die Kuhduld aus und weiss nimmer wie mein Muhleben weitergehen soll ...

Weiter lesen ...

2 Kommentare. Die aktuellsten:

  • Kommentar
  • Frage des Tages :
Frau Dr. Kassandra gibt Rat!

Meine Freundin hühnert in der Gegend herum

Mein Problem ist, dass ich eine Tierfetischistin bin. Ich sehe mich selbst als Hasen an und meine Freundin ist ein Huhn. Jetzt habe ich aber das Gefühl sie hühnert wo anders herum und ich fühle mich betrogen ...

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • liebe Jahmer!
Frau Dr. Kassandra gibt Rat!

Sie findet mich langweilig!

Was macht man, wenn die liebste Kuh meint, dass man zu langweilig ist? Frau Dr. Kassandra hat wieder den richtigen Tipp parat.

Weiter lesen ...

10 Kommentare. Die aktuellsten:

  • Von mir
  • Huibuh
  • HALLO
Frau Dr. Kassandra gibt Rat!


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum