kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.109 Seitenaufrufe.

Gerade online:
81.938 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Liebeskuhmmer wegen Gundula?

Wieso fallen Bullen bloß immer auf das Äußere rein?

Liebe Kassandra!
Also, mein Problem ist folgendes: Mein Freund hat sich unsterblich in die zugegeben recht attraktive Gundula verliebt. Sie ist nicht nur größer und wohlgeformter als ich, sondern auch noch wirtschaftlich ertragreicher ... doch einen Joker hab ich noch zu bieten: Sie kann nicht kochen und nicht putzen und nicht die Kinder beschäftigen ... und und und ... was ratet ihr mir?
Ein kleiner hilfreicher Tipp wär super ...
Gruß, Vroni
Ach daß ich es nicht vergess: Gundula ist unsere schönste Kuh im Stall *G*

Liebe Vroni,
hört sich ganz so an als wär dein Bulle einer Animuh-Projektion erlegen (um das etwas verständlich zu machen: Die Animuh ist die Projektion seiner eigenen ungelebten Teile auf eine weibliche Kuh, und somit ist er quasi in sich selbst verliebt, bloß denkt er, es wäre Gundula ... alles klar? ;-)

Je nachdem kannst du abwarten und es mit Amüsement betrachten (die Halbwertzeit einer Animuh-Projektion ist um einiges geringer als die von Plutonium) oder du überlässt ihn seinem Schicksal und suchst dir selber einen netten Bullen zwecks gegenseitigem projezieren. Ach ja, und noch etwas: Vergiss den Joker! Schließlich wirst du geliebt, weil du eine Pracht-Kuh bist, und nicht weil du am meisten schuften kannst! Entdecke deine eigene Schönheit und sei ein bisschen kapriziös!
Kassandra

Kommentare (18)

comments powered by Disqus

Gundula

Ich fand meinen Namen früher auch ziemlich doof! Man was hab ich für Namen bekommen. Aber die kent ihr bestimmt auch! Gundel Gaukely u.s.w.. Hab mich immer gefragt was meine Eltern mit diesem Namen bezwecken wollten. Heute lebe ich ganz gut damit. Naja find den Namen noch immer doof , aber er hat wenigstens eine Bedeutung die auf mich trifft!!


Bisquit sucht Candy

Ich such eine Gundula aus Lübeck, die ich als Studentin in Köln (Universität) kennengelernt habe.
Leider bis jetzt habe ich kein
Erofolg gehabt.
Vielleicht meldet sie sich nach
so vilen Jahren wieder!
Meine Name kennt sie und wird bestimmt im Internet finden!


ein weiteres opfer

Jaja is das lustig eigentlich wollte ich was übermeine nebenbuhlerin oder besser gesagt vorgängerin rausfinden und bin dann auf dieser seite gelandet... Auch mein Freund hängt seiner Exfreundin nach... sie heisst oh welch wunder gundula. Naja ich hasse diesen Namen und könnte ihn verfluchen... Herz heile!


Was für ein Gekäu !!

Ist ja wirklich hammergeil, dass es sooo viele Gundulas gibt! Hätt' ich auch niiiiiiie gedacht! Vielleicht sollte man mal ein "Gundula-Treffen" vereinbaren...!
Also Mädels, dann zieht Euch mal warm an !!


gundula

ich grüße auch alle gundulas

und dachte es gäbe nur wenig

ich heiße auch gundula

wen wunderst


;o

^^früher fand ich den namen ja ma voll blöd, jetzt find ich GUNDULA einfach klasse =D
ich mein, gundis sin halt auch einfach klasse, ne ;o


Hallo an Alle

Ich grüße alle Gundulas und alle Leser.
Bin meinen Eltern speziell meinem Vater dankbar für meinen seltenen Namen. Lustig ist, das meine beste Freundin auch Gundula heißt.
LG Gundula


hello Vroni

Wie ist es Dir mit Deinem Animuh-Projekteur ergangen liebe Vroni??
Wäre sehr schön,das mal zu erfahren!!

Gundula


Wir sind einfach geil

Hey ihr Gundulas und nicht Gundulas,

der name gundula ist vielleicht nicht der mordernste aber immer etwas besonderes!!!

Find es voll cool, dass es noch so viele andere "Gleichgesonnene" gibt!

Ich liebe euch, Ihr Gundulas!

Knutschaaaaa


im kuhstall

wie cool!
schön dass wir uns alle im kuhstall treffen - ich hab persönlich ja tatsächlich auf einem Bauernhof einmal eine kuh kennenlernen dürfen, die Gundula hieß - eine richtige kuh, braun gefleckt mit Hörnern.
ich selbst zähle mich dagegen im Regelfall nicht zu den Kühen, obwohl ich auch eine Gundula bin
liebe Grüße






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum