kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.502 Seitenaufrufe.

Gerade online:
8 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Liebeskuhmmer wegen Gundula?

Was macht man, wenn der eigene Freund plötzlich eine andere liebt, nur weil diese schöner ist? Ein kleiner Exkurs in die wunderbare Welt der Projektionen.

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (18)

comments powered by Disqus

Die ultimative Gundula-Homepage

www.gundula.cc
www.gundula.org
hier wird gemuht!
LG Gundula


Es hat sich ausgegundulat


nirgends wird so heiss jejessen wie jekocht!!
och die jundulas werden älter und ruhigaaaaa-gähn!
Dit sacht Euch de Jundela ! Bon Nuit !


Hallo Gundula

Hi Gundula, wenn du es so abgefahr`n findest, wie viele Gundula`s es gibt, schreib doch auch mal was von deinen Erfahrungen als DIE GUNDULA!

Liebe Grüsse von Gundula


CooooooooL!!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass es soooo viele Gundulas gibt!!! Ich heiße auch Gundula!!
Das is ja abgefahr'n!!! *Gg*


Muh-ahahahaa

Da sagt ihr da was. Was bin ich auf eine Gundula reingefallen. Naja ich war bei der werten Dame nicht der Einzigste. Schwede, es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre...egal anders Thema. Nur soviel es war kurz, heftig und berauschend. Anfangs konnte ihr Aussehen nix. Später entickelte ich aus der Raupe der Schmetterling. Im prinzip tut sie mir leid, weil ich weiss wie sie enden wird. Aber jeder sucht sich sein Schicksal selber aus. Aber trotzdem VIELEN DANK ihr Gundulas da draussen, ohne euch wäre langweilig.
Ciao Guddi-Baby - sono spiacente


uh-kuhu-uh-yeah- so wichtig?

Ich bin auch die eine Gundula,die entweder geliebt oder gehaßt wird...
Was soll schon sein!? wie der Name schon sagt-gundula heisst im übersetzten Sinne "Kampf" und findet im Märtyrer-Dasein die Wahrheit.Man lese dieses unter dem Namen Gundula im Namenslexikon!
Wie andere hübsche Martinas,Sabine,Jeannettechens und sonst was für homo,-bi und heterosexuelle Wesen.haben auch die wenigen Gundula`s auf dieser Erde(Die heilige Gundula!)ihre Rechte und verführen nicht mehr und nicht weniger als der ganze Rest der Welt!!!
Man stelle sich vor,es gibt sogar ne häßliche Gundula,-auch dort soll es vereinzelt schon Verwirrungen im Dreier und mehrfachverbündung gegeben haben.....
Wer also kührt hier so sehr uns Gundulas???
Was ist,habt ihr sonst noch was interessanteres zu berichten?
Oder,sei Interesse vorhanden,schreibe ich Euch gern meine Biographie bis ins Detail betrachtet,
denn dann heisst der Titel "Verdummte Nation, vermeintlich wissende Frauen", oder "Banalitäten und Eifersucht,die Liebe,die man für sich selbst nicht hat"
Um das ganze noch reizvoller zu gestalten,solltet ihr alle Mausinamen nennen und x weibliche Terroremoticas werden sich zu Euch gesellen.

Wie schön das es Dich gibt, GUNDULA!!


HIER IST SIE; DIE EINZIG WAHRE!!!

Ihr armen alten, langweilige und gewöhnliche Hausfrauen!!! Ein Lob an die Gundulas, ich heiße auch so, wir sind die allergeilsten!!!
Hört auf euch selbst so leid zu tun, ihr werdet sowieso kein Glück haben ihr Vronis und Kassandras und wie ihr alle heißen mögt!!!


GUNDULA

ja, mir geht´s ähnlich. Mein Partner hat auch eine Gundula kennengelernt. Jetzt will und wird er sich sogar mit ihr treffen. Ich versteh das nicht und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. - Diese Gundulas habens wohl in sich!!! - Er meint, er wird doch noch einen Abend mit einer Frau verbringen dürfen - ein Kaffee. Ich denke, man(n) trifft sich doch nur mit frau, wenn Interesse besteht. ODER? Hilfe, wie soll ich mich verhalten??????
Liebe (verzweifelte) Grüße
Jemand, der lieber anonym bleibt!!!!






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum