kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.771 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.024 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Ich komme um vor Kuhmmer!

Was tun wenn Kuhno fies ist?

Liebe Fr. Dr. Kassandra,
was soll ich bloß machen: Immer, wenn ich mit meinem Kuhno streite, sagt er, mein IKUH ist so niedrig, dass ich damit nicht einmal über die Türschwelle vom Kuhstall kuhmm. Ich kuhmm noch um vor Kuhmmer.
Mit vielen Muhs, Ihre
Kuhnigunde

Meine liebe Kuhnigunde,
möglicherweise sind seine unqualifizierten Angriffe auf Deinen I-Kuh nur Ausdruck eines postnatalen Euterneides. Ich empfehle ihm eine langjährige Urschrei-Therapie in einem indischen Ashram. Außerdem stellt sich immer mehr heraus, dass Intelligenz ohnehin nur hinderlich ist im wirklichen Leben. Wie sonst wäre es zu erklären, dass eine Sendung wie "Taxi Orange" so erfolgreich war?

Wenn Du nicht so lange warten willst, bis die Therapie die gewünschte Wirkung zeigt und Du
einfach nur gemein sein willst, dann kontere doch mit einem ähnlichen Statement über seine Potenz!
Kassandra

Kommentare (2)

comments powered by Disqus

das is doch kuhsch****

wenn die usche doch so doof ist dann soll DIE doch jahrelang asche anschreien! Und komm der nicht mit mathematischen potenzen, das rafft die NIE. Wenn hier alles richtig zugeht, dann ist ihr alter doch ein Stier, wieso Euterneid? Und was zum Geier ist "Taxi Orange" und wo bin ich hier eigentlich hin geraten?
Gesundheit alle!
Schönes Leben.
Braunschweig


HEY KUNIGUNDE!!!!!!!

WAS MACHST DU NOCH HIER?
VERSCHWINDE VON DEINEM KUHNO , EGAL WIE GUT ER AUSSIEHT.
VERGISS IHN ,ER IST ES NICHT WERT!!!
EINER DER BEHAUPTET DU WAERST DUMM DEN
KUHTAPULTIERT MAN AUT DEN MOND!!!




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum