kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.263 Seitenaufrufe.

Gerade online:
12 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Hasen und Ostern: Die ganze Wahrheit!!

Man kann es mit dem Fasten auch übertreiben

Liebe Dr. Kassandra,
als Häsin bin ich ja wohl nicht ganz auf der richtigen Seite, ich hoffe, ich bekomme aber trotzdem Rat! Ostern steht vor der Tür, ich bin übernatürlich beschäftigt und sterbe vor Hunger!

Was ist zu tun???

Liebe Grüße,
Hase

Honeybunny,
obwohl mir die Psyche der Karnickel nicht ganz fremd ist, bin ich doch eher auf Rindviecher spezialisiert. Wenn Du es mit der Fasterei übertreibst, könnte es allerdings gut sein, dass du bald in dieser Kategorie landest! Du musst endlich mal an etwas anderes denken als an Essen! Also, ruf diesen gutaussehenden Hasen (wie hieß er doch schnell? Roger Rabbit?) aus der "Devil &The Bunny Show" an und lass Dich von ihm zu ein paar Karottencocktails einladen. Der Rest sollte sich von selbst ergeben - falls nicht, empfehle ich Dir den Bunny Survival Test.

Halt die Ohren steif!
Kassandra

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum