kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.442 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Mein Chef ist so muhsam

Ich würde am liebsten Ochsenschwanzsuppe aus ihm machen!

Liebe Frau Dr. Kassandra!
Ich habe große Probleme in meinem Job. Mein Chef Dr. S. Stierschwanz kritisiert ständig an mir herum und hält mir dauernd vor, dass ich nur Käse mache in meiner Arbeit, obwohl ich mich so anstrenge. Vorige Woche habe ich mich bei einer Arbeit sehr bemuht und als ich mein Werk dem Chef ganz stolz vorgelegt habe, meinte er "das sei nur Topfen". Das ist so gemein und so fies! Ich bin so unglücklich - am liebsten würde ich meine Glocke auf den Nagel hängen und gehen. Ich hasse es so, wenn er "nur Käse" oder "nur Topfen" sagt, da würde ich in meiner Wut am liebsten eine Ochsenschranzsuppe aus ihm machen. Liebe Fr. Doktor, wie komme ich zu einem guten Rezept und wie kann ich mein Selbstbewußtsein wieder aufbauen?
Ihre dankbare Mozzarella Kuhnig

Liebe Mozzarella Kuhnig!
Hier scheint es sich ja um ein besonders hinterhältiges Exemplar der Gattung "Stierschwanz" zu handeln, womöglich sogar um einen Siegfried? Ich finde, Du solltest nicht voreilig Deine Glocke an den Nagel hängen sondern zuerst mal versuchen, aus dem Stier einen Ochsen zu machen - ich bin sicher dass Du die eine oder andere Kuhllegin für diesen Plan gewinnen kannst! Und das nächste Mal - wenn er wieder so fies zu Dir ist -, spiel doch einfach eine Runde "Bullshit-Bingo" mit ihm! Die Spielregeln schicken wir Dir auf Anfrage gerne zu!
Möge die Macht mit Dir sein!
Dr. Kassandra

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum