kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.323 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.423 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Mein Freund muht mit anderen Frauen

Wie werde ich wieder interessant für ihn?

Mein Freund muht nur noch ganz selten mit mir! Sind ihm mein Euter und meine Zitzen etwa zu klein? Kann man Silikon in mein Euter geben? Ist diese Operation sehr teuer? Ich würde viel dafür geben, dass er wieder mit mir muht!!! Ich finde mich und mein Fell zwar schön und muhlig, aber wenn mein Freund eine Veränderung will?!?!
Bitte gib mir einen Tipp!
Muuhhhh ... Kuhsanne

Liebe Kuhsanne,
ich finde, jede Frau hat ein Recht, auszusehen wie Pamuhla Anderson. Eine Operation ist genau das Richtige, vor allem werden dich die lange Zeit im Krankenhaus, die Schmerzen und die aufwendigen postoperativen Transplantatenentfernungen von deinem Kuhmmer mit deinem Freund ablenken. Wegen der Kosten brauchst du dich nicht zu sorgen, ich hab da einen Freund in L.A., der macht das sozusagen gegen einen Unkostenpreis. Er hat lange Zeit in einem OP für plastische Chirurgie im Reinigungswesen gearbeitet und sich nun selbständig gemacht. Du legst doch hoffentlich keinen Wert auf aufwendigen Papierkram oder irgendwelche akademische Titel?? Sollte deinem Freund dein neues Outfit dann immer noch nicht gefallen, sag mir Bescheid, ich hab da auch einen Patenonkel in Sizilien ...
Nur Muht!
Kassandra

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

Meine Kuh ist Sexy !!!

Meine Kuh Hat eine Sexy Fliege.
Sie hat auch noch ein sexy schwanz




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum