kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.284 Seitenaufrufe.

Gerade online:
20 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Hilfe, er fährt auf Kuhr!

Die Angst vor dem Kuhrschatten ...

Liebe Frau Doktor!
Mein Mann fährt in 2 Wochen auf Kuhr. Ich weiß, das ist gesund und gut für ihn, aber man hört da immer wieder so Geschichten über Kuhrschatten. Ich persönlich weiß leider überhaupt nichts darüber, im Lexikon konnte ich auch nichts darüber finden, aber immer wenn ich jemandem erzähle, dass mein Mann auf Kuhr fährt, grinsen die Leute oder machen anzügliche Bemerkungen, die ich nicht verstehe. Ich grinse halt auch, weil ich meine Unwissenheit nicht zu erkennen geben will, aber es ist mir jedesmal peinlich.

Liebe Frau Dr. Kassandra, sie können mir sicher erklären, was ein Kuhrschatten ist, wobei ich ja glaube, dass dies bei einer Kuhr im November, wo es schon sehr wenige Sonnentage gibt, bei meinem Mann kaum eine Bedeutung haben wird. Ich bitte um baldige Antwort.
Hochachtungsvoll,
Ihre Kuhtarina [email protected]

Liebe Kuhtarina!
Soso ... auf Kuhr fährt er also ... bist du ganz sicher?? Nun, wenn dem so ist, hast du von einem Kuhrschatten nicht das geringste zu befürchten. Ein Kuhrschatten ist nämlich, der "Encyclopädia Paranoica" zufolge "eine optische Illusion, die sich ergibt, wenn die Sonne in einem Winkel von 90° auf eine weidende Kuh fällt. Der dabei auftretende Schatten nimmt dabei gelegentlich die Form einer überdimensionalen üppigen Blondine an, die sich auf nichtsahnende Spaziergänger stürzt. (Deswegen auch das anzügliche Grinsen! Anm. d. Red.) Allerdings kommt dieses Naturphänomen äußerst selten vor, am ehesten noch in abgelegenen ländlichen Gebieten, zuletzt wurde es 1897 in den Untiefen der Steiermark gesichtet."

Ein kleiner Rat so nebenbei: Während er auf Kuhr weilt, nütze die Gelegenheit, dich in Bars oder anderen Ställen fortzubilden, um ihn dann bei seiner Rückkehr mit Deinem neuerworbenen Wissen zu beeindrucken!
Viel Glück, Dr. Kassandra

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum