kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.523 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Meine Kuh erhört mich nicht!

Sie vertröstet mich seit Jahren

Liebe Kassandra,
Ich bin das größte Rindvieh auf der Welt, weil mich meine Kuh, die ich liebe, seit 11/2 Jahren vertröstet, ihr Leben mit mir zu teilen. Langsam aber sicher geht mir die Kuhduld aus und weiss nimmer wie mein Muhleben weitergehen soll. Soll ich mich schlachten lassen?

Liebes Rindvieh!
Schluss mit den Vertröstungen! Ich schlage vor, Du stellst Deiner Kuh die entscheidende Frage! Worauf willst Du noch warten? Das Leben selbst des größten Rindviehs ist nun mal begrenzt. Von einer Schlachtung rate ich ab - eines Tages steht sie dir sowieso bevor, also wozu das ganze noch forcieren? Zurück zu Deiner Kuh: Sagt sie ja, na dann hast du, was Du willst, auch wenn Du möglicherweise eines Tages herausfindest, dass man sich Wünsche gut überlegen sollte, weil sie ja auch in Erfüllung gehen könnten. Sagt sie nein, dann hast Du Gewissheit und kannst damit beginnen, reich und berühmt zu werden, Dich in eine neue Kuh zu verlieben, Dich dem Alkohol hinzugeben oder auf eine spirituelle Reise nach Muhkka aufbrechen. Wer weiß schon, welche tollen Überraschungen das Leben sonst noch für Dich bereit hält?
Kassandra

Kommentare (2)

comments powered by Disqus

Kommentar


ihr göntet ja auch
über was anderes
schreiben !


Frage des Tages :


warum schreibt ihr einen Roman
an ein riendvieh ? das ist doch
abscheuend ! ich finde das iht
euch bessere sachen einfallen
sollte nicht : Liebes rienvieh
das Lesen auch kleinere kinder
die sich auch nicht gerade das beste
über euch dan denke wird bsp:. das
kind geht zu seinen Eltern & sagst
Liebes riendvieh dan würden sich die
Eltern aber auch denken woher is so
einen schwachsin hat !!! findet ihr nicht ?
das ist keine gute idee solche berichte
ins internet setzsn !

ganz Liebe Grüße Magdalena !




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum