kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.627 Seitenaufrufe.

Gerade online:
8 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Meine Freundin hühnert in der Gegend herum

Wie man sie wieder zur Vernunft bringt

Kuhmmer:
Mein Problem ist, dass ich eine Tierfetischistin bin. Ich sehe mich selbst als Hasen an und meine Freundin ist ein Huhn. Jetzt habe ich aber das Gefühl sie hühnert wo anders herum und ich fühle mich betrogen. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Schließlich kann man seine Neigungen nicht mit jedem teilen!!! Sie ist sowieso wurm-süchtig, das war schon immer ein Problem zwischen uns, aber das kann man einem Huhn ja schließlich nicht vorwerfen. Aber zusätzlich befürchte ich jetzt noch ein Techtelmechtel mit einem anderen "vier"-Beiner!!!!! Manchmal sogar, da habe ich aber keine Beweise, mit einem "fünf"-Beiner. Was soll ich denn jetzt tun?
Eingesendet von Jahmer Dante

Antwort von Dr. Kassandra:
Meine liebe Jahmer Dante, mir scheint, dein Problem ist weniger, dass du ein Hase bist, als dass du secks Beine hast. Um dein Hasenselbstbewusstsein zu stärken, empfehle ich dir, um 6h früh aufzustehen, das Fenster in deinem Gemeindebau zu öffnen und laut in die Welt hinauszuschreien: "Ich bin ein Hase! ich bin ein Hase!" Versuch es mit möglichst viel Überzeugungskraft und vor allem, vergiss dabei nicht zu atmen!!

Du wirst sehen, danach wird etwas passieren, was dich alles andere vergessen lässt. Um dein rumhühnerndes Huhn besser verstehen zu können, empfehle ich dir folgende Seiten aufmerksam zu studieren: http://www.kuh.at/kuhrios/huhn.htm.

Halt die Ohren steif!

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

liebe Jahmer!

eS ISTWIRKLICH BEDAUERNSWERT DAS DEINE FREUNDIN RUMHUENERT
ICH KENNE DIESES PROBLEM.
ICH BIN EINEKATZEUNDMEIN FREUND WAR EINE
BIENE.
DU KANNST DIRSICHERVORSTELLEN WIE SEHR MICH DAS GESUMME GESTOERT HAT.
UND EH ER HATTE EINE GEWISSE VORLIEBE FUER BLUMEN.....
ABER UICHABE ES EINFACH RESPEKTIERT UND ER HATTEEH NACH EINEN MONAT DIE LUST VERLOREN UND HAT MIR ZULIEBE AUFGEHOERT MIT DEM SUMMEN.
DAS FAND ICH TOTAL NETT.
ALSO MQACHT DIR NICHTS DRAU$ DEINE
FREUNDIN VERLIERT AUCH IRGENDANN DIE LUST AM HERUMHUENERN UND WUERMER VERSPEISEN.
NOCH EIN TIPP:WENN ES DIR SO AUF DIE KUH GEHT DAS DEINE FREUNDIN WUERMER IST DANN MACH IHR DOCH MAL EIN SCHOENES WUERMERFREIES GERICHT!!!!



































































































































































































































































































IN LIEBE JESS




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum