kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.267 Seitenaufrufe.

Gerade online:
13 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Sie findet mich langweilig!

Der gute Rat: Sei doch ein wenig romantisch

Liebe Frau Dr. Kassandra,
Ich bin zwar so kuhl, aber meine Freundin findet ich bin zu langweilig! Ich tue alles, um kuhl zu sein, ich klappere kräftig mit den Hufen, muhe so laut ich kann ... aber ich bin ihr trotzdem zu langweilig! Ich habe mir jetzt auch ein Piercing machen lassen! Es sieht zwischen meinen großen Nasenlöchern echt KUHL aus, dieses Piercing.
Wieso findet sie mich langweilig???? Bitte hilf mir!!
Danke, Kuhlio

Lieber Kuhlio,
hast du schon einmal einen kuhlen Bullen gesehen? Na eben! Wieso versuchst Du, Dich als Ochse auszugeben, wenn in Dir das Feuer der Leidenschaft tobt? Vielleicht wird es Dich überraschen, aber eine wissenschaftliche Untersuchung hat kürzlich zutage gefördert, dass Kühe äußerst romantische Wesen sind. Sie fahren wesentlich mehr auf Mondscheinpicknicks auf einer französischen Alm ab, als auf taiwanesische splatter-movies. Also, hör auf, mit den Hufen zu scharren und begib Dich auf eine aufregende Entdeckungsreise durch die weibliche Psyche: Wenn Du neugierig genug bist, wirst du alle Antworten auf Deine Fragen erhalten!

Bon Voyage,
Kassandra

Kommentare (10)

comments powered by Disqus

Von mir

Hey ho was geht ab? Du "hallo" kommentator bist doof. Und so gemein !!!! Du bist definitiv nicht cool!

Liebe grüße von ihr <3

Ich grüße Pi-pa-po-strich und co. Jo !


Huibuh

Hallo ihr zwei,
ich verstehe euch auch bei mir ist sowas auch passiert..Lasst uns doch mal treffen bein Aladin ...das wär sowas von cool =D


HALLO

Der vorige kommentargeber ist doof


bla

ich habe dich lieb deine kirschschlampe




ich bin cool

ich bin Lafee und ich soll gleich zum echo

wünscht mir glück

und schaut zu bis dann

p.s ich bin in der nächsten BRAVO + mega Poster

lieb euch Lafee


BLUME

BLUMEN FINDE ICH GANZ TOLL KÜHE ABA NICHT DIE FRESSEN BLUMEN


I HATE KÜHE

KÜHE SIND DUMM


ECHT JETZT ICH MEIN ES ERNST


HALLO

MOIN WIE GEHTS???????


ACH JA WARUM FINDET SIE DICH LANGWEILIG DU ROCKST DOCH BESTIMMT VOLL NAJA BIS DANN :D:D:D:D


wat geht ab

so is das leben


nur wir sind cool


kuhhhhhhhhhhhhhhhhhh


kühe


sind


cool


HEY KUHLIO!!!

HEY KUHLIO, WAS SOLL DAS?
GIB DICH NICHT ALS KUHLER MACHO , SONDERN
GEH MIT IHR ROMANTISCH ESSEN UND SCHENKE IHR BLUMEN .
ICH WEI$ WAS EINER FRAU GEFAELLT , ICH BIN JA SCHLIE$LICH SELBST EINE!!!;-)
KAUF EINEN STRAU$ ROSEN,LAD SIE EIN UND LASS ES EINER IHRER SCHOENSTN ABENDE IN IHREM KUHLEBEN WERDEN .
ALSO WORAUF WARTEST DU NOCH???
IN LIEBE JESS (KATZE)




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum