kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
8.961 Seitenaufrufe.

Gerade online:
20 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Skandalbuch: "Liebe, Sex und Illusionen"

Mein Gott, jetzt ist endgültig Hopfen und Malz verloren. Der Kuhrator von kuh.at, Josef Melker (aka Georg Franz), hat ein Buch geschrieben - und was für eines! "Liebe, Sex und Illusionen - Humoristische Geschichten aus einem jungen Leben", heißt es. Lesen Sie alle skandalösen Details in diesem Artikel.

Skandal Nummer Eins: kuh.at wird nur im Vorwort einmal kurz erwähnt!

Skandal Nummer Zwei: Der Autor beschreibt mit schockierender Genauigkeit alle Gemeinheiten der Liebe!

Skandal Nummer Drei: Drei von vier Kritikern sind beim Lesen am eigenen Lachen erstickt. (Beim vierten haben wir etwas nachgeholfen.)

Skandal Nummer Vier: Es kostet nur EUR 9,99 und ist damit viel zu billig!

Skandal Nummer Fünf: Karl Heinz Grasser hat sich angeblich ein Exemplar per Diplomatenpost auf die Insel schicken lassen und beim Lesen ganz auf Fiona vergessen.

Skandal Nummer Sechs: Frau Rowling hat nach dem Lesen beschlossen, Sennerin auf einer Kärntner Alm zu werden. H. Potter gibt es jetzt nur mehr mit Lederhose.

Skandal Nummer Sieben: Der Bundeskanzler schweigt noch immer zu diesem Buch, was als besonders gefährlich gewertet wird.

Skandal Nummer Acht: Robbie Williams will angeblich den Autor verklagen, weil er abfällig über Musik von der "Williams Birne" gesprochen hat. Das konnte aber nicht bestätigt werden.

Skandal Nummer Neun: Britney Spears und Paris Hilton haben angeblich gemeinsam beschlossen, einen Volkshochschulkurs für Blondinen zu besuchen, damit auch sie das Buch lesen können.

Skandal Nummer Zehn: Dem Papst ist das Buch einfach egal.

Alles über das Buch

"Liebe, Sex und Illusionen" von Georg Franz
"Liebe, Sex und Illusionen" von Georg Franz

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum