kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.274 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.422 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Cartoons

Der Zeichner Christian Berger hat uns ein paar seiner "Kuhtoons" zur Verfügung gestellt. Wir sind sicher, Dir werden sie auch gefallen!

Bin heute faul

Schaffe es gerade noch, dir eine Karte zu schreiben. Lasse heute meine Glieder hängen und surfe ein wenig im Internet. Was machst du den ganzen lieben Tag? Lasst du es dir auch gut gehen? Schreib doch mal!

Bin heute faul

Es darf nicht sein

Nein, Egon, nein. Unsere Beziehung darf einfach nicht sein. Denn die Frucht unserer Liebe wäre doch ein Bullenschwein ... (Ein Schelm, der Arges dabei denkt.)

Es darf nicht sein

Horrorfilm

Na, was ist, schauen wir uns den neuen "Rindsgulasch III" an? - Aber nein, Schatz, du weißt doch, dass ich keine Horrorfilme mag.

Horrorfilm

Rettung naht

Also noch einmal. Wir gehen da rein, stürzen uns auf den Fleischer und holen Kuhno raus. Wir haben nur eine Minute Zeit, sonst sind wir auch geliefert.

Rettung naht

Silikon

"Wow, sind deine Airbags echt oder silikonisiert?" "Für 100 Scheine bist du der Crash-Test-Dummy, der es rausfindet ..."

Silikon



Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum