kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.240 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.460 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Party

Let's Party! Hier findest Du die idealen Karten für Geburtstage und sonstige, heftige Anlässe.

Alles Gute!

zu deinem Geburtstag! Da bei mir die Zeit relativ knapp war, konnte ich dir nur eine Karottentorte schicken. Die Karotte stärkt die Sehkraft und lässt deine Haut leichter braun werden. Da kannst du dir gleich das Geld für das Solarium sparen.

Alles Gute!

Aufgewacht! Let's party!

Du kannst doch nicht dein ganzes Leben verschlafen.Am Wochenende komme ich zu dir, packe dich ein und dann geht es ab die Post! Wir werden die Königinnen der Nacht sein, das kann ich dir versprechen :-)

Aufgewacht! Let's party!

Happy Birthday!

Und wieder ein Jahr auf deinem Buckel. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag - und schön gesund bleiben, gell! Ich hab dir auch gleich eine virtuelle Torte mitgeschickt, lass sie dir gut schmecken!

Happy Birthday!

Ist er nicht süß?!

Du sagst zwar immer, man soll nicht nach dem Äußeren gehen, aber mein neuer Schwarm sieht einfach sensationell aus! Morgen ist eine Party, da wird auch er dabei sein. Bitte geh mit mir unbedingt mit und steh mir hilfreich zur Seite, wenn ich schwach werden sollte ...

Ist er nicht süß?!

Party am Strand!

Gestern hatte ich einen seltsamen Traum. Ich war mit dir am Strand, wir feierten zu zweit, also eigentlich allein, mit vielen Cocktails eine Party. Und plötzlich, quasi aus dem Nichts, tauchte eine Kuh auf und wollte von uns eine Sonnencreme. Und das, obwohl die Sonne schon beim Untergehen war. Ja, sonst geht es mir gut ...

Party am Strand!



Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum