kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
5.115 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Verschwörungstheorien

Hi Leute,

geklaut aus dem Standard, ein Posting zum Thema Verschwörungstheorien und Moshammers Tod:

---/ schnipp /---
Verschwörungstheorien

Ist es nicht auffällig, dass

- Moshammer aus Deutschland kam - genau aus dem Land, in dem auch die meisten 9/11-Terroristen rekrutiert wurden?

- Die letzten 3 Ziffern von Moshammers Handynummer 911 lauten?

- Moshammer ausgerechnet von einem *Iraker* getötet wurde?

- George Bush zum Tode Moshammers keine Stellungnahme abgegeben hat?

- Daisy (obwohl einzige Zeugin des Verbrechens) von der Polizei nicht einvernommen wurde?

- für den Mord kein Hammer sondern angeblich eine Telefonschnur verwendet wurde?

- die Quersumme aus den 2000 Euro um die es angeblich ging, ausgerechnet 2 ergibt?

---/ schnipp /---

lg,
Josef Melker.


Antworten

Was für ein scheiss

Was sind das den für scheiss Theorien und zusammenhänge ...hoffe du verträgst kritik junge.


Zustümmung

Ich glaube dir! Viele Verschwörertheroin sind in den letzten jahren hier gefallen, alles sehr glaubwürdig, aber müssen wir immer die armen iraker beschuldigen? können wir nciht mal von uns ausgehen oder bist du rassist?




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum