kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.491 Seitenaufrufe.

Gerade online:
10 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Bittere Rache für erhöhte Öko-Steuer in Deutschland

Berliner Taxifahrer boykottieren Umweltminister

Gestiegene Mineralölsteuern machen die Deutschen sauer. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, dass Berliner Taxi-Fahrer den deutschen Umweltminister Trittin boykottierten. Ein Taxler nach dem anderen habe demonstrativ sein Fahrzeug verlassen, als Trittin in ein Auto einsteigen wollte. Einige Fahrer hätten sogar mit geöffneter Haube einen Motorschaden vorgetäuscht, nur um einer Fahrt mit dem grünen Umweltminister zu entgehen.

Passanten wurden auch auf Trittin aufmerksam und schleuderten ihm unfreundliche Worte zu. Ein Taxifahrer wird mit den Worten zitiert: "Wenn es dem Volk an den Geldbeutel geht, wird es böse!" Nach den Beschimpfungen habe Trittin zu Fuß das Weite gesucht.

Michael Schroeren, Sprecher des Umweltministeriums, nannte die Darstellung "frei erfunden". Schroeren: "Da scheint die Fantasie mit einem Taxifahrer durchgegangen zu sein." Schließlich stehe dem Minister ständig ein Dienstwagen zur Verfügung.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum