kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
891 Seitenaufrufe.

Gerade online:
92.099 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Chaos im Kreml befürchtet

Rotes Telefon nicht Jahr 2000 fähig

Wie das Pentagon mitteilt, ist nur eines von sieben der berühmten "Roten Telefone" aus der Zeit des Kalten Krieges nicht vom Jahr 2000-Problem betroffen. Die Clinton-Regierung werde dem Gegner von einst aber Software zur Verfügung stellen, mit der die Probleme behoben werden könnten, versicherte der stellvertretende US-Verteidigungsminister Edward Werner. Dass die Software von Microsoft kommt, wurde heftigst dementiert. Schließlich möchte man Software-Abstürze vermeiden.

http://www.defenselink.mil/pubs/pentagon/

Bill Gates reagierte beleidigt und kündigte an, er wolle den Kreml einfach kaufen.

Die "Roten Telefone" wurden auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges zu Beginn der sechziger Jahre in Betrieb genommen. Sie sollten in einem Konfliktfall eine direkte Kommunikation zwischen den Entscheidungsträgern in Moskau und Washington sicherstellen. In der Zwischenzeit wurden auch die inoffiziellen Aufzeichnungen der letzten Telefongespräche zwischen Clinton und Jelzin bekannt. Jelzin wollte von seinem Kollegen wissen, wie Lewinsky wirklich war. Clinton informierte sich über diverse Vodka-Sorten. Die beiden sollen recht häufig miteinander geplaudert haben.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum