kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
225 Seitenaufrufe.

Gerade online:
9 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Heiße Nonnen und tanzende Börsenmakler

Happy Birthday, Monthy Phyton!

Wenn man "britischer Humor" sagt, muss man auch "Monthy Phyton" dazusagen. Nun ist es an der Zeit, ein Jubiläum zu feiern. Im Oktober 1969 wurde die erste Folge des "Monthy Phyton's Flying Circus" ausgestrahlt. Und da Geld immer knapp und 30 Jahre ein schönes Alter ist, bringt die BBC die Meister des Absurden und Geschmacklosen wieder zusammen, um eine Geburtstagssendung zu machen. Aus dem gleichen Anlass ist auch eine Biographie ("Monthy Phyton speaks") in Buchform erschienen. Wir hoffen, bald eine Aufzeichnung der Sendung sehen zu können. Bis dahin genießen wir noch einmal alle 45 alten Phyton Folgen, das "Leben des Brian", die "Ritter der Kokosnuss" usw. usw. ...

Happy Birthday, Monthy Phyton!

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum