kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.709 Seitenaufrufe.

Gerade online:
14 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Nichtraucher kommen in den Himmel

Vatikan will neue Richtlinien aufstellen

Wie heute bekannt wurde, brechen noch härtere Zeiten für Raucher an. In Amerika werden sie gnadenlos verfolgt, in Europa gerade noch geduldet, aus dem Himmel werden sie jetzt möglicherweise verbannt. Ein Informant aus dem Vatikan bestätigt, dass Papst Johannes Paul II., ein begeisterter Nichtraucher, an einer neuen Verordnung arbeite, um die Raucherquote im Himmel auf Null zu reduzieren. Es ist aber unwahrscheinlich, dass die 10 Gebote um das "Du sollst nicht rauchen" erweitert werden. Andere haben noch Vorrang (z.B. "Du sollst nicht über Kurt Krenn schimpfen!").

Die Gründe für das Rauchverbot im Himmel sind rechtlicher Natur. Erstmals in der Menschheitsgeschichte ist es verblichenen Anwälten gelungen, dem Fegefeuer zu entrinnen. Um zukünftigen Prozessen von Rauchgeschädigten, wie sie in Amerika schon üblich sind, aus dem Weg zu gehen, will man gleich das Rauchverbot einführen.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum