kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.775 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.150 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Matterhorn droht die Versteigerung

Japaner zeigen reges Interesse

Im Land der Banken, des Käses und der Messer spielt sich eine Tragödie ab. "Können die Schweizer nicht mehr rechnen?" fragt die Bild-Zeitung. Nach dem Konkurs des Kurorts Leukerbad steht jetzt auch Zermatt vor der Pleite. Rund 62 Mio. Euro Schulden haben sich bei der Gemeinde angesammelt, die Banken geben kein Geld mehr. Und weil in Zermatt alle sogenannten "Burger" gemeinsam haften, droht jetzt die Versteigerung des gesamten Landbesitzes.

Bis zum Matterhorn (4478 m) reicht das Gebiet der Zermatter. Sollte es tatsächlich so weit kommen, käme wohl auch der Berg unter den Hammer. Erste Interessenten haben sich bereits gemeldet. Ein anonymer Yen-Milliardär: "Die Gemeinde ist mil egal, ich will den Belg haben." Gerüchten zufolge möchte er das Matterhorn abreißen lassen und am Stadtrand von Tokio aufstellen, um den Skitourismus zu beleben. Mehrere Abrissfirmen kämpfen um den Großauftrag.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum