kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.527 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.601 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Sandmännchen ist pleite

Wer wiegt uns jetzt in den Schlaf?

Es gibt wenig, was von der damaligen DDR übriggeblieben ist. Jetzt geht es auch der Firma Sonni GmbH an den Kragen. Ihr Hauptprodukt war die Puppe "Sandmännchen". Doch leider steht sie mit 2 Millionen Euro in der Kreide und muss nun zusperren. Seit 1970 wurden 2 Millionen TV-Sandmänner verkauft.

Was tun wir nun ohne Sandmännchen? Wer wird uns jetzt sanft in den Schlaf wiegen? Keine Angst, für Abhilfe wird gesorgt. Gerüchten zufolge hat sich der ORF (der Österreichische Rinder Funk) und Partneranstalten noch mit genügend Sandmännchen eingedeckt. Die Puppen sind bei jeder Programmsitzung dabei und sorgen bei den Programmgestaltern für den notwendigen Einfluss.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum