kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.720 Seitenaufrufe.

Gerade online:
15 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Attraktivster Mann der Welt: Robbie Williams

Mick Jagger erstmals nicht dabei, Sean Connery auf Platz 23

Über Schönheit kann man nicht streiten, sondern nur abstimmen. Wieder einmal hat eine Frauenzeitschrift, diesmal „New Woman“, den attraktivsten Mann der Welt von ihren Leserinnen wählen lassen. Die Wahlbeteiligung war ausgesprochen hoch, gleich 100.000 stimmten mit. Die Leserinnen kürten zum zweiten Mal hintereinander den Ex-Sänger von Take That - und nun nur musikalisch solo - Robbie Williams zu ihrem Traummann. Auf den weiteren Plätzen liegen Brad Pitt, Georg Clooney und Tom Cruise.

Von Mick Jagger halten die Frauen nichts mehr, er kam nicht unter die Top 100. Einzig Sean Connery hält von den alten Haudegen weiterhin die Stellung, er wurde bei der Wahl 23.

In Deutschland wurden die Mister Glatze 2000 gewählt. Bei http://www.com-online.de/personal/elke/misterwahl/misterglatze/glatzewahl2000.htm stimmten rund 3.000 Surfer über die schönste Platte Deutschlands ab. Gewonnen hat Nils, wir gratulieren auch recht herzlich. Entzückend Baby.

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

JD?

Wo bleibt Johnny Depp?????




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum