kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.365 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.370 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Promi-Kühe um 110.000 Mark versteigert

Eine Horde Prominenter stand Pate für die Wiederkäuer

Was haben Jürgen „Ein Bett im Kornfeld“ Drews, Uschi Glas, Big Brother und Nina Hagen gemeinsam? Gute Zeiten und Schlechte Zeiten (GZSZ)? Lindenstraße? Nein, nach allen (und vielen weiteren Prominenten) wurden Kunst-Rindviecher benannt. Nun könnten einige berechtigt fragen, was denn die armen Viecher dafür können, diese Namen erhalten zu haben, aber der gute Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.

In Frankfurt am Main wurden 22 Prominenten-Kühe (nicht zu verwechseln mit den Prominenten selbst) versteigert. Die EXPO-Botschafter der deutschen Landwirtschaft brachten insgesamt 110.000 Mark für wohltätige Zwecke zusammen. Am meisten brachte die Kuh von Jutta Speidel ein. Für 10.000 Mark ging sie über den Tresen. Gefolgt von der Kunst-Kuh von Haindling für 7.500 Mark und der Musikgruppe "Die Prinzen", die Gebote bis 7.200 Mark brachte.

Wer sich die Kunst-Kühe ansehen will, Yahoo hat sogar eine eigene Web-Site dafür eingerichtet: http://de.docs.yahoo.com/au/kuhart.html

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

Muh

Zum Glück versteigern sie nicht echte Kühe.

Mfg Eli




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum