kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
923 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.545 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Das Geheimnis von Fidel Castro

Nicht Viagra, Zigarren, Rum oder Ideologie halten ihn fit, sondern ...

Kaum hatten wir gestern Kubas offizielle Web-Seite als Web-Site des Monats empfohlen, kam auch schon eine Meldung über bad old Fidel über die Nachrichten-Ticker. Kubas 73-jähriger Staats- und Parteichef Castro hat das Geheimnis seines guten Gesundheitszustands und seines phänomenalen Gedächtnisses gelüftet.

Er schwört auf ein Vitaminpräparat namens PPG, das angeblich den Cholesterinspiegel senkt, die Blutdruckwerte verbessert und sich überaus fidel auf das Sexleben auswirkt, also fast unsterblich macht. Etwas zu denken gibt uns, dass Castro dieses Geheimnis ausgerechnet dem aus Havanna zurückgekehrten Gouverneur des US-Bundestaats Illinois, George Ryan, mitteilte.

Um Ryan und seiner Delegation Gelegenheit zu geben, sich von der Wirksamkeit der Pille zu überzeugen, ließ der Comandante zum Abschied eine 200-Tages-Ration des Präparats den Gästen zukommen. Nach seinem Eindruck befragt, sagte Ryan, statt das Medikament zu testen habe er es einem Labor zur Analyse übergeben ...

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum