kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
534 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.477 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Endlich: Pamuhla Anderson mit voller Fülle

Ihre Fans atmen auf, sie erstrahlt wieder in voller Pracht

Was haben wir gelitten? Wir konnten nicht verstehen, warum sie uns Fans das angetan hat. Vor sieben Monaten ließ Pamuhla Anderson ihren Busen verkleinern bzw. die Silikon-Implantate entfernen (um 30% geschrumpft, ein Wahnsinn!). Deswegen wurde sie auch zur ersten Dummen Kuh des Monats gewählt. "Ich fühlte mich so aufgepumpt", erklärte sie ihre unfassbare Entscheidung. Körbchengröße 85C - ade.

Doch der Baywatch-Star hatte ein Einsehen und ging nun neuerlich zum Chirurgen. Jetzt steht wieder alles wie eine Eins. Sowohl bei ihr als auch bei ihren Fans. Danke!

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum