kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.509 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.004 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Für ein sauberes Hollywood

Amerikanische Generäle treten für weniger Gewalt und Sex ein

Die Welt ist schlecht. Das haben schon mehrere vor uns festgestellt. Aber endlich tut jemand etwas dagegen. Die Hollywood-Filmindustrie wird aufgefordert, die Ausstrahlung von Sex- und Gewaltszenen einzudämmen. Die Generäle Colin Powell und Norman Schwarzkopf, bekannt aus der Familien-Serie "Schrecklich nettes Irak", haben eine entsprechende Petition unterzeichnet, die in der Zeitung "USA Today" erschienen ist.

"Wir verlangen keine Zensur oder künstlerische Einschränkung, aber wir fordern von der Filmindustrie ein Minimum an Verantwortlichkeit und Maßnahmen, die die Ausstrahlung solcher Bilder limitieren", heißt es in dem Appell, der von rund 1000 weiteren Personen unterschrieben wurde. Gewalttätige und eindeutig sexuelle Inhalte hätten in den letzten Jahren sowohl im Fernsehen und Kino, als auch in der Musik und bei Videospielen dramatisch zugenommen. Amerikanische Eltern seien heute zutiefst besorgt über die zunehmend verdorbene Kultur, der ihre Kinder ausgesetzt seien.

Wir haben auch eine Petition ausgearbeitet und versuchen, die Generäle zu einer Unterstützung zu bewegen. Sie trägt die Überschrift: Gegen Gewalt am Arbeitsplatz.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum