kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.340 Seitenaufrufe.

Gerade online:
27 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Endlich bewiesen: Blondinen sind nicht dumm!

Viele hochwissenschaftliche Studien beschäftigten sich mit der Untersuchung einer Korellation zwischen Haarfarbe und Intelligenz. Daß es dabei höchst unterschiedliche Ergebnisse gab, lag weniger an der Brisanz des Themas, als an den wahrscheinlich ungeeigneten Untersuchungsmethoden.

Ein Mitarbeiter eines Fitness-Zentrums in einem nicht näher genannten Luxushotel, verwöhnte gerade Pop-Sternchen Britney Spears und machte dabei die bahnbrechende Entdeckung: Britische Zeitungen berichten, der Indiskreteur habe die Sängerin massiert und dabei ihre dunklen Haare eindeutig gesehen.

Nachdem Britney die Frechheit des indiskreten Masseurs zu Ohren gekommen war, schickte sie ihm ganz souverän einen 100-Dollar-Schein mit der Notiz: "Vielleicht habe ich Ihnen ja nicht genug Trinkgeld gegeben."

Bei soviel Einfühlungsvermögen und emotionaler Intelligenz, die Britney hier an den Tag legte, ist wohl die Diskussion ein für alle Mal hinfällig, wie es so um die Intelligenz von naturblonden Menschen steht. Denn Britney hat eindeutig bewiesen, daß sie im Grunde ihres Herzens einfach nur ...

... lieb und nett ist!

Kommentare (2)

comments powered by Disqus

tsw

gtshtr


hgg

Ich bin eine blondine und blondinen sind nicht dumm!!!!!




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum