kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
8.954 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Gregor F. Radiostar

Einer der größten Radiosender der Welt, die Antenne Steiermark, veranstaltete ein öffentliches Radio Casting. Fünf junge Nachwuchs-Stimmen kamen ins Finale und unser kuh.at Schreiber Gregor F. Waltl hat eiskalt alle an die Wand moderiert und den Sieg davon getragen!

Und hier erfahren sie die gesamte, nackte Wahrheit über ihn ...

Mit seinen 49 Jahren gehört der fesche und äußerst sympathische Gregor F. Waltl zu den Veteranen in der Radio-Internet-Kabarett-Unterhaltungs-Branche. Bereits im Jahre 1982 - lange bevor viele überhaupt wussten, dass es Klingelton Abos für Handys geben würde - entschloss sich Waltl, einen Meilenstein zu setzen. Wo, das wusste er noch nicht.

Im Jahr 1985 erfand dann Waltl mit ein paar anderen das Internet, da ihm das Fernsehen einfach zu langweilig geworden ist.

1989 befand er sich in einer tiefen Sinnkrise und machte er eine zehnjährige Pilgerreise zum Jang Tse Hui, es ist ein sehr spiritueller Berg in Mittelhinterasien.

1999 kehrte er frischen Mutes zurück, er hatte eben die Idee zu Web 2.0 geboren. Aber das war für ihn nicht interessant genug, er widmete sich lieber dem Wein.

Nachdem er alle Weinausbildungen dieser Welt gemacht hatte, wurde er von der katholischen Kirche zum Weinpapst ernannt. Nach dem Verzehr von 320 Hektoliter Wein, entschloss er sich, ein Kabarett Programm zu machen. Im Jahr 2006 startete er erfolgreich als einer der beiden Stussbrothers.

Und bitte fragen Sie uns nicht, welchen Teufel ihn geritten hat, dass er da beim Antenne Voting mitmacht. Ist er nicht schön genug fürs Fernsehen?

Seine nächsten Ziele: Den Fußballklub GAK im Alleingang zu sanieren, Abfahrtssieger zu werden und für den nächsten Bundeskanzler zu kanditieren.

Wir wünschen Gregor F. Radiostar alles Gute!

Gregor F. Waltl Radiostar
Gregor F. Waltl Radiostar

Kommentare (5)

comments powered by Disqus

My vote for Waltl

Well, Waltl is the best, that is very clear. Otherwise I only understand railwaystation.


Gregor F Waltl

....als ehemaliger Bundespräsident UGANDAS wüsche ich dem Gregor alles alles Gute und den Sieg. Wenns nix wird zahl ich eam halt a trankl im Wies a vis

Ugandische Grüße

Ambros H.


Hab ihn gewählt!

Was für ein Mann! Was für eine Stimme! Was für ein Lächeln!

Ich hab ihn gewählt!


bitte bitte bitte bitte

Tuts doch für den Gregor voten, bitte bitte bitte, er hätte es sich sooooo verdient!


Antenne sucht den Radiostar

Das ist ja ein Ding!
Die Kuh steht hinter Gregor Waltl.........




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum