kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.106 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.363 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Liebe, Keuschheit und Flirtereien

Tratschmeldungen aus der Welt des Glämmers

Die bezaubernde Jeannie Claudia Schiffer (29 ist sie schon) entschwand, Kitsch-Zauberer David Copperfield mutierte wieder zum Single. Doch wie es für einen guten Magier gehört, zauberte er eine neue Freundin aus dem Hut. (Trommelwirbel) Es ist ... Terri Holladay (31 Jährchen alt). Er blieb dem Genre treu, Vietnamesin Terri ist auch ein Model und wahrscheinlich noch anspruchsvoller als Claudia. Seit ihrer Ex-Beziehung mit dem tattrigen Hongkong-Millionär Cecil Chao Sze-tsung (60) pflegt die Schöne das Haus nur noch via Rolls-Royce oder Helikopter zu verlassen. David, du hast hoffentlich viel gespart?

***

Der Geist war willig, das Fleisch zu schwach ... Von wegen Zölibat! Die fast vergessene Sinead O'Connor (32, "Nothing compare 2U"), die ja seit neuestem Priesterin ist, kann mit der Keuschheit doch nicht so viel anfangen. Die Sängerin, die sich jetzt Mutter Bernadette Mary nennen lässt, bekannte im irischen Fernsehen: "Ich habe kläglich versagt." Zur Buße will sie jetzt gleich eine ganze Kirche kaufen. Kann ihr bitte jemand erklären, dass das auch nichts helfen wird?

***

Ex-Spice-Girl Göre Geri Halliwell (26) hat eine Schwäche für Moderatoren: Nach ihrem Auftritt in der ZDF-Show "Traumstart" busselte sie Michael Schanze (52) und fragte: "Are you verheiratet?" Jetzt schnappte sie sich den englischen Fernsehmann Chris Evans (33).

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum