kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.286 Seitenaufrufe.

Gerade online:
16 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Michael Jackson als Freddy Krueger?

Schockierende und geballte Neuheiten aus Hollywood

Die kalte Jahreszeit hat nun so richtig begonnen, erwärmen wir uns an heißen Nachrichten aus Hollywood. Kinderfreund Michael Jackson möchte schon seit Längerem als Hauptdarsteller von der Leinwand flimmern. Aber es wurde für ihn noch kein passender Filmstoff gefunden. Die Suche hat ein Ende, er wird Edgar Allen Poe verkörpern. Die Dreharbeiten werden Ende nächsten Jahres beginnen, der Filmtitel steht auch schon fest: "The Nightmare of Edgar Allen Poe".

***

Apropos Alptraum. Können Sie sich noch an den Horror Klassiker "Freitag, der 13." erinnern? Mittlerweile sind schon 9 Folgen des Trash-Movies erschienen, für die 10. Folge hat man sich etwas Besonderes einfallen lassen. Eine Begegnung von Hauptfigur Jason und Rasierklingenliebhaber Freddy Krueger, die Hauptfigur aus "Nightmare on Elm Street". Dass Michael Jackson großes Interesse an der Rolle des Jasons zeigt, wurde noch nicht dementiert.

***

Das Gruseln hat kein Ende. Schließlich steht auch die zweite Folge von "Das Schweigen der Lämmer" kurz vor der Verwirklichung. Doch die geplante Hauptdarsteller Jodie Foster, die schon im ersten Teil eine FBI-Agentin mimte, will jetzt nicht mehr. Sie sollte im zweiten Teil selbst zur Menschenfresserin mutieren. Ob Anthony Hopkins, der im Original Dr. Lecter verkörpert hat, bei der Fortsetzung mitwirken wird, ist auch noch unklar.

***

Apropos Horrorfilm. Im nächsten Jahr sollen die Dreharbeiten für den nächsten "Star Wars"-Film beginnen. George Lucas sucht schon jetzt nach einem neuen Darsteller für die Rolle des Anakin Skywalker. In der geplanten "Episode zwei" soll Anakin als 19-jähriger junger Mann zurückkehren. Bewerbungen bitte an folgende eMail: [email protected]

***

Zum Schluss noch eine Horrormeldung. Der Fledermaus-Held "Batman" soll erneut über die Kinoleinwand flattern. Planungen für einen fünften Streifen schreiten beim Filmstudio Warner Brothers voran, berichtet der "Hollywood Reporter". Doch bisher gebe es - Gott sei Dank - weder ein Drehbuch, noch seien Entscheidungen über den Regisseur und die Schauspieler getroffen worden. Hoffentlich lassen sie sich lange Zeit.

***

Link:Der Hollywood Reporter

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum