kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.579 Seitenaufrufe.

Gerade online:
81.323 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Misserfolg für Juhnke

Gellende Pfiffe bei seinem Tourneestart

Unkraut vergeht nicht. Harald - die alte Säuferleber - Juhnke auch nicht. Er versucht es noch einmal mit einer Tournee. Doch schon der Auftakt des Entertainers und Schauspielers endete mit einem Eklat. Harald, für viele die deutsche Version von Dean Martin, brach das Konzert im Friedrichstadtpalast nach der Pause vorzeitig ab, weil das Publikum seinen Stargast, die aus New York stammende und in Berlin lebende Soul-Sängerin Jocelyn B. Smith, mit Pfiffen und "Harald"-Rufen am Weitersingen hinderte. "Ich bedanke mich, ich liebe Berlin!" rief die Sängerin daraufhin in den ausverkauften Saal, was dem Publikum aber egal war.

Nach einer kleinen Stärkung und mit den Worten "Ich bin sehr traurig" betrat der 70-Jährige dann noch einmal die Bühne. Er sang mit Smith demonstrativ den Mackie Messer-Song aus der "Dreigroschenoper". Einige Besucher verlangten ihr Geld zurück. "Den Alkohol haben ihm alle verziehen, aber das verzeiht ihm keiner", sagte eine ältere Frau.

Ob Harald in der Zwischenzeit schon von der Hotelbar zurückgekehrt ist, ist noch nicht bekannt.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum