kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.644 Seitenaufrufe.

Gerade online:
15 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Muhdonna ist wieder schwanger

Es geschah zu Weihnachten ...

Die englische Qualitätszeitung "The Sun" enthüllte die Sensation als erste: Popstar Muhdonna, die ja immerhin schon 41 Jahre alt ist, ist wieder schwanger. Dazu ihr Originalton: "absolutely ecstatic". Nun, ihren Hit "Like a virgin" hat man ihr ja noch nie abgenommen. Der - ebenfalls glückliche - Vater ist der Brite Guy Richie (31), seines Zeichens Regisseur. Das Paar hat das Kind zu Weihnachten inszeniert, Muhdonna ist bereits im 3. Monat. Die Dreharbeiten fanden unter äußerst schwierigen Bedingungen statt, schließlich ist Weihnachten für viele eine sperriges und langweiliges Thema, das eigentlich abturnt.

Ihr erstes Kind, Tochter Lourdes, wird also Konkurrenz bekommen. Lourdes, die von ihrer Mutter "Lola" gerufen wird, stammt aus einer flüchtigen Beziehung von Muhdonna mit dem Statisten Carlos Leon, ihrem Fitness-Trainer. Lola sei "viel zu verwöhnt", ein Geschwisterchen wird ihr gut tun, so ihre Mutter.

Damit Muhdonna in Großbritannien kein Flop wird, streut sie den Engländern Rosen. Das Land sei wunderbar, so gebildet und überhaupt möge sie den englischen Humor. Sie plant, das Kind in einer Lodoner Klinik auf die Welt zu bringen. Premiere ist im September. Doch ob sie dafür für den nächsten Oskar nominiert werden, bleibt fraglich.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum