kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
244 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Private Videos von Michael Jackson geklaut

100.000 Dollar für die Rückgabe gefordert

Vor drei Wochen hat seine Ehefrau Debbie Rowe die Scheidung eingereicht, nun wurde Kinderfreund Michael Jackson auch noch bestohlen. Unbekannte haben mehrere Videos mit privaten Aufnahmen von Popstar Michael Jackson mitgehen lassen. Die Diebe fordern 100.000 Dollar (94.931 Euro) für die Rückgabe der Filme, wie Jacksons Sprecher Howard Rubenstein mitteilte.

Spekuliert wird jetzt natürlich, was auf den Videos zu sehen ist. Vielleicht war es ja die Sammlung "alle meine Schönheitsoperationen"? Oder eine Privat-Ausgabe von "Kevin allein zu Hause"? Wir sind sicher, dass die Filme bald auf irgendeiner Web-Seite auftauchen werden und halten sie auf dem Laufenden.

Kommentare (16)

comments powered by Disqus

SO REDET MAN NICHT ÜBER DEN KING OF POP

Haider.

Du soltest besser nicht weiterschreiben.
Wenn ich so etwas höre,wird mir echt schlecht.
Solche Leute die so über den BESTEN SÄNGER DER
WELT reden,kann ich nicht leiden.
Denn MICHAEL JACKSON DER KING OF POP ist der erste Sänger den ich gekannt habe.Er hat mir das Herz geöffnet.


MICHAEL JACKSON 4EVER

Michael Jackson war für mich der BESTE Sänger der WELT.Ich werde ihn NIE vergessen.

Er IST und BLEIBT der KING OF POP

P.S.Habt ihr den Film This Is It gesehen?
Ich schon.


MICHAEL JACKSON IST TOT

R.I.P


Michael du bist der Beste

Michael ist und bleibt der Beste. Er ist mit recht in die Geschichte eingegangen und nicht mehr wegzudenken. Er ist als Künstler geboren und lebte dieses Leben mehr als Perfekt. Was Ihm wegen des Kindesmissbrauchs vorgeworfen wurde, war alles nur reine Intrige. Niemals würde er so etwas einem Kind antun. Er ist und bleibt selbst immer ein Kind. Er denkt und handelt wie ein Kind. Er wollte nur so sein wie sie. Jeder sollte sich erst über sein Leben und seine Person informieren, bevor er sich ein Urteil über Ihn erlaubt. Es ist unfair etwas zu behaupten wovon man keine Ahnung hat. Und Ahnung über Ihn haben heut zu Tage leider die wenigsten. Also Leute denkt erst nach bevor Ihr etwas über Ihn behauptet. Denn es nervt TIERISCH!!!!!!!!!!
An alle MichaelFAN´s Ihr seit die besten und kämpft weiter für Ihn.

Michael du bist der Beste. Wir lieben dich und stehen immer hinter dir.


king of pop

mj ist der beste sänger aller zeiten er wurde dazu geboren und das mit den kindern getan hat stimmt nicht habt ihr mal gesehen wie toll er mit ihnen umgehen kann, er hat sogar extra die heal the world stiftung gegründet, und die operation hat er auch ganz bestimmt nicht gemacht um besser aus zu sehen oder seinem vater nicht ähnlich sein sondern deswegen weil er mal bei einem dreh einen unfall mit feuerwerkskörpern hatte.er ist echt der netteste sänger der king of pop mj ich froh das er jetzt ein comeback machen will und hoffe die medien werden wieder mehr positives über ihn berichten


KING OF POP

MICHAEL JACKSON IS 100% INNOCENT!!!!!!!! I`M GOING TO KICK YOUR ASS IF YOU DON`T AGREE WITH ME


Immer drauf

Die Gesellschaft schafft es immer die größten Menschen zu vernichten. Ich bin Jackson-Fan seid meiner Kindheit und denke er ist zwar ein Freak, aber unschuldig. Und leider wie schon so viele wird die Gesellschaft auch diesen guten Mann vernichten...habt ihr toll gemacht...ihr tut mir alle leid ihr armen Irren...


Die lebende Vorlage zum neuen "Planet der Affen"...

ist Schuld. Schuldig im Sinne folgender Anklagepunkte:

- Durch sein Äusseres Millionen Menschen um den Schlaf gebracht.

- Durch seinen Gesang abertausende Gehörschäden verursacht.

- Sinnlos eine handvoll (inzw. aus der Gesellschaft verbannten) Schönheitschirurgen zuviel Geld für schlecht Leistung bezahlt.

Muss ich weiterschreiben? *muh*


MICHAEL JACKSON 4 EVER

DAS IST SCHADE ABER HASSEN TUT IHR IHN AUCH NICHT IHR TUT NUR SO!!!ICH LIEBE MICHAEL JACKSON ÜBER ALLES CH WÜRDE ALLES FÜR IHN TUN UND AUCH FÜR IHN STERBEN MJ IST UNSCHUDIG UND DAS IST DIE WAHRHEIT!^!!IHR SOLLTET AUCH AN SEINE UNSCHUL GLAUBEN!!DAS WOLLTE ICH EUCH NUR SAGEN ICH HOFFE IHR DENKT MAL DARÜBER ANCH!!MICHAEL JACKSON I LOVE YOU 4 EVER YOU ARE 4 EVER IN MY HEART


MICHAEL JACKSON 4 EVER

DIE MEISTEN HABEN EINE ODER VIELE!!MICHAEL JACKSON IST DER ERFOGREICHSTE SÄNGER DER WELT ER IST DER LIEBEVOLLSTE MENSCH DER WLT ER HILFT KINDERN IN NOT UND JETZT WÜRD IM SO ETWAS VORGEWORFEN DAS IST EINE SCHANDE!!ES IST UNGLAUBLICH DIESE DREISTICHKEIT UND IHR SOLLTET SO ETWAS AUCH NIHT GLAUBEN VIELE VON EUCH GEBEN ES EINFACH NICHT ZU DAS IHR IHN MÖGT






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum