kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
5.123 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Saure Gurke für ARD-Frau

Sabine Christiansen erhielt begehrten Preis für frauenfeindliche Sendungen

Fast so begehrt wie unsere Auszeichnung "Kuh des Monats" ist die "Saure Gurke", die für frauenfeindliche Berichterstattungen vergeben wird. Sabine Christiansen - nicht zu verwechseln mit Dampfplauderin Ilona Christen - hat nach Ansicht von Kolleginnen eine frauenfeindliche Sendung gemacht. Rund 270 Mitarbeiterinnen von ARD (Allgemeiner Rindviehfunk Deutschlands) und ZDF (Zweiter Deutscher Fleckviehsender) wählten Christiansen für die "saure Gurke".

Dass die Wahl diesmal auf Christiansen fiel, begründete die Jury mit dem niedrigen Frauenanteil in der nach der Moderatorin benannten ARD-Talkshow. In 38 Ausgaben der Talkshow seien nur 43 Frauen, aber 201 Männer zu Gast gewesen. Wir finden auch, dass das ein Skandal ist. Eine kleine Empfehlung an die Macher der Sendung: Nehmt euch als Vorbild die gute, alte Show "Tutti Frutti", der Frauenanteil dort war überragend ...

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum