kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
674 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.314 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Star Wars Held packt aus

"Hatte keine Lust, diese banalen Texte zu sprechen"

Der uns allen bekannte, englische Schauspieler Alec Guinness (nicht verwandt mit dem Bier) wird nicht gern an seine beste Filmrolle erinnert. Mit 85 Jahren hat er nichts als Widerwillen für den Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi übrig. "Ich schrumpfe jedes Mal in mich zusammen, wenn jemand mir gegenüber 'Star Wars' erwähnt", sagte der Schauspieler in einem Interview mit dem US-Magazin "Talk".

Er sei außerdem höchstpersönlich für den Tod des weisen Jedi-Meisters verantwortlich gewesen. Guinness habe demzufolge unbedingt aus der Science-Fiction-Filmserie aussteigen wollen. "Ich hatte keine Lust mehr, diese fürchterlich banalen Texte zu sprechen", sagte er. Ob man ihm zu wenig Geld für die Rolle geboten hatte, wurde nicht bekannt.

George Lucas persönlich soll die zuvor textlich hochstehenden Drehbücher geschwächt haben. Ein Beweis für die Qualität war der legendäre Ausspruch "Möge die Kuh mit dir sein", der im Original vorkommen soll, aber leider verändert wurde.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum