kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.078 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.166 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn die Steffi mit dem Agassi

Wilde Schmuserei als Anfang - neues Tenniswunderkind in 9 Monaten?

Die von allen geschätzte Bild-Zeitung berichtet von einem neuen, sehr brisanten Techtelmechtel. Ex-Tennis-Königin Steffi Graf (30), die vor kurzem ihren Rücktritt aus dem Tenniszirkus bekannt gegeben hatte, wurde mit André Agassi, der aktuellen Nr. 1 der Tenniswelt, gesichtet - zumindest von Reportern amerikanischer Tageszeitungen.

Angeblich sollen sich die beiden schon seit mehreren Wochen treffen. Der bisherige Höhepunkt fand nach Agassis Sieg bei den US Open statt. Steffi, extra angereist, und André sollen sich noch im Stadion 20 Minuten in einem Raum eingeschlossen haben. Und später präsentierten sie ihre Zuneigung angeblich sogar in der Öffentlichkeit. Nach übereinstimmenden Angaben der New York Daily News und der New York Post gingen beide gemeinsam zum Essen. Auch noch ins berühmte Restaurant Rosa Mexicano in der First Avenue.

Das öffnet natürlich wilden Spekulationen Tür und Tor. War Agassi schuld am Rücktritt Graf's? (Ein möglicher Dialog zwischen A. und G.: "Schatz, Du brauchst kein Geld mehr dazu zu verdienen. Ich bin jetzt die Nr. 1 der Welt und kann uns beide durchfüttern. Jetzt hast Du endlich wieder Zeit für den Haushalt.")

Oder steckt hinter der Affäre der Welt-Tennisverband, der auf ein neues Tenniswunderkind spekuliert? Ein Kind, das die Welt noch nicht gesehen hat? Man stelle sich vor, dass das Kind schon bei der Geburt zwei Tennisarme und eine Bänderzerrung hat und außerdem ständig "out" schreien würde.

Oder möchte Steffi nur von ihrer heimlichen Beziehung mit Martina Navratilova, von der nicht einmal die Bild Zeitung weiß, ablenken?

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum