kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
344 Seitenaufrufe.

Gerade online:
81.664 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Steffi Graf in Österreich!

Hat Agassi sie zu stark gefordert?

Kein anderes Thema bewegt derzeit die Boulevardpresse so stark wie die Liebesaffäre zwischen Steffi Graf und André Agassi. Gestern aßen sie noch ein Steak in Las Vegas, heute erwartete sie die ganze Welt in München beim Tennis Grand Slam Cup. Doch überraschenderweise flog Steffi Graf heute nach Wien, um dann eilig zu Willi Dungl weiterzufahren.

Willi Dungl leitet das weltberühmte Bio Trainings Hotel in Gars im Kamptal und hat schon ehemalige Größen wie Thomas Muster und Gerhard Berger wieder fit bekommen. Das Gesundheitshotel bietet dem Gast "Aktive Erholung ohne Leistungszwang", wobei ein Betreuungsteam in allen Bereichen wie z.B. physikalische Therapie, Akupunktur, Bioresonanz, Tennis usw. mit Rat und Tat zur Seite steht. Steffi klagt angeblich über starke Schmerzen im Rücken. Waren die nächtlichen Trainingseinheiten mit Agassi zuviel für sie?

Agassi selbst ist sich keiner Schuld bewusst. "Die Gegnerin hat stark gekämpft und gut gespielt, aber ich war besser", wird er angeblich zitiert. Auf jeden Fall wird den beiden die kleine Auszeit gut tun. Dungl hofft, dass Steffis Trainingsrückstand bald wettgemacht werden kann.

Link zu Willi Dungl:http://www.dungl.at

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum