kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.821 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Bär attackierte japanischen Angler

Meister Petz gab erst nach Raketenangriff auf

In Japan, Nähe Tokio, wäre ein Angler fast Opfer eines Bären geworden. Der 56-Jährige Japaner wartete friedlich an einem Seeufer auf den großen Fang. Plötzlich kam ein riesiger Braunbär angetrottet und wollte sich den Angler angeln.

Als der Angler Meister Petz entdeckte, rannte er Hals über Kopf los und fuchtelte mit seinem Rucksack um sich. Doch der Bär blieb ihm hartnäckig auf den Fersen, wie die japanische Boulevardpresse berichtete. 20 Minuten dauerte die Jagd mit vertauschten Rollen. Erst als das Tier den Japaner auf eine Brücke trieb, kamen Fußgänger mit Feuerwerkskörpern zu Hilfe. Eine Rakete trieb den Bären schließlich in die Flucht.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum