kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.371 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Anti-Depressions Pille verlängert Vergnügen im Bett

Die unglaubliche Wirkung der Tablette wurde durch Zufall entdeckt

Was gibt es am Sex nicht alles auszusetzen? Häufigkeit, Dramaturgie, Requisiten, Aufführungsorte, Dauer usw. usw. usw. Für die Häufigkeit wurde Viagra erfunden. Für die Dramaturgie gibt es hunderte Bücher, die Requisiten stellen diverse Shops zur Verfügung, die Aufführungsorte sind durch die Mobilität der Gesellschaft des ausgehenden 20. Jahrhunderts variabel geworden. Aber was macht man mit der Dauer? Nun ist Hilfe für Frauen in Sicht, die unter Sprintern im Bett leiden.

Australische Ärzte verschrieben Männern, die unter Depressionen litten, die Tabletten Anafranil und Prozac. Die Patienten entdeckten, dass sie daraufhin später als gewohnt zum Höhepunkt der Angelegenheit kamen. Worauf Ärzte begannen weiter damit herumzuexperimentieren. Das gab neue Nebenwirkungen: Manche Männer hatten überhaupt keinen Samenerguss mehr. Weiter geforscht: Die Tabletten wirken am besten vier Stunden vor dem Vergnügen. Die Samenergusszeit steigerte sich von 18 Sekunden auf mehr als drei Minuten.

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

Geile Sache

wenn nur noch luft kommt ist auch nicht schlecht brauchen die frauen die pille nicht mehr schlucken das schont die umwelt




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum